Impfangebote für Schülerinnen und Schüler

Ab dem 13. September 2021 wird Sachsen an den Schulen freiwillige Impfangebote gegen das Coronavirus unterbreiten. Die Bedarfsabfrage wurde in der ersten Schulwoche durchgeführt. Alle Informationen zum Angebot inkulsive des Schüler- und Elternbriefs erhalten Sie hier: https://www.coronavirus.sachsen.de/impfangebote-schule.html.

Weitere Informationen über die Organisation der freiwilligen Impfungen gegen das Corona-Virus erhalten Sie ab 13. September 2021 über Ihre Klassenleiterin/ Ihren Klassenleiter. Der Schulleiterbrief wird Ihnen über LernSax bzw. alternative Wege zur Verfügung gestellt.