Verabschiedung unserer langjährigen Schulreferentin Frau Bräunig

Im kleinen Kreis der Schulleitung wurde Frau Bräunig als langjährige Schulreferentin des BSZ für Gesundheit und Sozialwesen Chemnitz verabschiedet. Unter Einhaltung aller Hygienebestimmungen bedankte sich der Schulleiter Herr Friedrich im Namen des Kollegiums für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit und überreichte Frau Bräunig ein Bild zur Erinnerung. Als besondere Überraschung durfte Frau Bräunig selbst ein Blatt für den "Baum der Geschichte schreibt" im Eingangsbereich des Berufsschulzentrums gestalten. Einen Platz am Baum erhalten Personen, die sich besonders um das BSZ verdient gemacht haben.